Ausflug der Theaterfreunde Niederwil

Kurz vor halb acht Uhr fuhr der Carchauffeur die Mitglieder der Theaterfreunde mit ihren Partnern Richtung Brienz zum Freilichtmuseum Ballenberg. Nach der Ankunft gab es zur Stärkung Kaffee und Gipfeli und schon bald ging es los auf die grosse „Fuchsjagd“. In 5 Gruppen wurden die Teilnehmer losgeschickt zum Foxtrail, der spannendsten Schnitzeljagd der Schweiz. Witzige Rätsel und geheime Botschaften mussten entziffert werden um die richtigen Posten zu finden. Grips und Teamwork waren gefragt. Nachdem alle das Ziel erreicht hatten, stand als nächstes ein Grillplausch in der herrlichen Landschaft auf dem Programm. Auch ein Besuch im nahen Laden lohnte sich. Es gab guten Käse, Wurst und viele andere „gluschtige“ Sachen. Mit dem Car fuhr die Gruppe weiter bis auf den Brünig, wo ein Desserthalt eingeschaltet wurde, bevor es auf die Heimfahrt Richtung Niederwil ging.